besucherzaehler-kostenlos.de

Besucher: [DEIN-COUNTER-CODE]

Besucher
© Holger Rump Jan 2021
HOLGER RUMP
Praxis
Made with MAGIX
+49 (40) 730 988 98

Die Praxengemeinschaft Glinde

hat sich im Herbst 2018 aufgelöst, mittlerweile ist das schöne alte Haus abgerissen. Ich habe nun in Reinbek-Neuschönningstedt in den alten Räumen der Sparkasse eine neue Heimat für mich und meine Patienten gefunden. NEU: Seit dem 01.06.2020 arbeite ich eng mit der Diplom-Oecothrophologin Frau Bettina Schwarz zusammen. Mit ihrem Fachwissen über gesunde Ernährung und Ernährungsumstellung nach medizinischen Behandlungen ist sie eine gute und mittlerweile für mich wertvolle Ergänzung meiner Praxis. Mehr Informationen unter www.ernaehrungstherapie-schwarz.de
Praxis für klinische Hypnose
Eingangsbereich
Ein gutes Team: Holger Rump, Bettina Schwarz
Wartebereich
Behandlungszimmer
Ein gemeinsamer Eingang: rechts Fa. Klosz, links die Praxis
Besprechungszimmer